Wir sind eine Studentische Gruppe der Uni Hohenheim. Mit Hilfe der Nightline wollen wir unsere Kommilitonen in der schwierigen Lebenssituation durch eine zuhörendes Ohr unterstützen. Das ist auch das was diese Nightlife ausmacht, Unterstützung von Studenten für Studenten. Dabei ist uns die Anonymität, sowie Diskretion sehr wichtig. Alles was in den Telefonaten passiert wird absolut vertraulich behandelt. So wollen wir eine sichere Umgebung gewährleisten, damit sich unsere Anrufer ihre sorgen von der Seele reden können. Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann Schau doch bei unserem Instagram-Account  hohenheim.nightline vorbei und bleibe immer auf dem Laufenden.
hohenheim Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert